Für Mitarbeitende

Unsere Benefits

Unsere Mitarbeiter*innen liegen uns am Herzen

Unser Team bringt täglich Höchstleistung und bewerkstelligt seine Arbeit mit äußerst viel Leidenschaft und Motivation. Dass dies geschätzt wird, zeigen unsere Mitarbeiter-Benefits. Dies ist für uns die Basis für eine ausgewogene und gewertschätzte Zusammenarbeit.

Das könnte Dich interessieren

Vorteilspaket

Wir steigern Deine Zufriedenheit

Hybrides Arbeiten

Hybrides Arbeiten

Mit unserem Konzept „Hybrid Work" entscheidest Du selber wann Du im Büro oder im Home Office arbeitest. Wir bieten Dir hier höchste Flexibilität eine Brücke aus beidem zu schlagen.

Faires Gehalt

Faires Gehalt

Dass unsere MitarbeiterÜinnen fair vergütet werden, ist für uns selbstverständlich. Neben Berufserfahrung und Qualifikation spielt auch Arbeitseinsatz und Motivation eine wichtige Rolle.

Vergünstigungen

Vergünstigungen

Profitiere von unserem Vorteilsportal „Corporate Benefits". Hier findest Du viele attraktive und unschlagbare Angebote starker Marken als Wertschätzung Deiner Arbeit. Tob Dich aus.

Weiterbildung

Weiterbildung

Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist die Fort- und Weiterbildung unseres Team für uns eine wertvolle Investition, die sich immer wieder bezahlt macht. Dies lässt Team und Unternehmen wachsen.

Familie & Beruf

Familie & Beruf

Wir fördern Mitarbeiter*innen, die neben ihrem Beruf Kinder oder pflegebedürftige Angehörige betreuen. Eine Vereinbarung zwischen Arbeitsleben und Familie liegt uns am Herzen.

Verpflegung

Verpflegung

Um die Leistungsfähigkeit und Produktivität zu fördern, spielt die Ernährung eine wichtige Rolle in unserem Arbeitsalltag. Wir füllen die Energiereserven im Büro täglich mit Getränken und Snacks.