ANSPRUCH

Werte und Ethik

Offene Unternehmenskultur

Offenheit ist für uns das Wichtigste. Informationen werden in unserem Unternehmen offen behandelt. Außerdem verstehen wir, dass es gleichermaßen Verstand (was gesagt werden soll), Bedächtigkeit (wann es gesagt werden soll) und Einfühlungsvermögen (wie es gesagt wird) erfordert, die Meinung zu äußern.

Teamgeist ist Trumpf

Wir verbringen einen großen Teil unserer Zeit mit Arbeit. Deshalb ist es umso besser, je weniger sich diese Zeit nach „Arbeit" anfühlt. Wir können ernst sein, ohne uns allzu ernst zu nehmen. Es ist uns wichtig, stets das Richtige für das Team zu tun – ob im Besprechungsraum oder auf dem Fußballplatz.

Entwickle mit Herz und Verstand

„Zweimal messen, einmal schneiden." Das ist immer ein guter Rat. Ganz egal, ob man ein Vogelhaus baut oder ein Unternehmen gründet. Hinter allem, was wir tun, stecken Begeisterung und Dringlichkeitsbewusstsein sowie ein bedächtiges und vorsichtiges Abwägen aller Optionen. Erst dann machen wir den Schnitt und beginnen mit der Arbeit.

Seien Sie selbst die Veränderung, die Sie wünschen

Alle Mitarbeiter*innen von TestConsulting sollten mutig und einfallsreich genug sein, um Veränderungen herbeizuführen und unsere Produkte, unser Team und unser Arbeitsumfeld zu verbessern. Kontinuierlicher Fortschritt ist eine gemeinsame Verantwortung, handeln eine individuelle.